Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Hallo, Heide60, da kann ich Dir nur
„Hallo, Heide60, da kann ich Dir nur beipflichten,Worpswede ist wirklich eine Reise wert.....von Bremen ganz zu schweigen. Es gibt wirklich im“
Worpswede, das Künstlerdorf bei Bremen,
„Worpswede, das Künstlerdorf bei Bremen, wo ich gestern war. Bremen an sich ist schon schön, alleine die Böttcherstr. ist sehenswert. Wer aber was“
Moin moin, in den Norden ;-)))Allen
„Moin moin, in den Norden ;-)))Allen einen schönen Wochenanfang, auch wenn das Wetter im Moment nicht gerade sommerlich ist.Heide“
Wie liegt die Welt ...Wie liegt die Welt
„Wie liegt die Welt ...Wie liegt die Welt so frisch und tauigvor mir im Morgensonnenschein.Entzückt vom hohen Hügel schau ichins grüne Tal“
Die Hitze ist gottlob vorbeiich kann
„Die Hitze ist gottlob vorbeiich kann jetzt wieder schlafen.Das war schon eine Quälereiund mehr als hundert Strafen.Ich hab nichts gegen“
Moin, moin, liebe Leut......grüße Euch
„Moin, moin, liebe Leut......grüße Euch alle ganz herzlich. Komme gerade von unserem wunderschönen Urlaub in St.pETER-ording zurück. Muß wohl das“
Ein wunderschönes Wochenende mit
„Ein wunderschönes Wochenende mit Spaziergängen,Kaffeetrinken und Endspannung wünscht Euch Charlotte 34“
Wir wollen Euch einangenehmes, ansehnliches,
„Wir wollen Euch einangenehmes, ansehnliches, apartes,attraktives, aufgeklärtes, auserlesenes,begehrenswertes, berückendes,“
Die Regionalgruppe Wiesbaden wünscht
„Die Regionalgruppe Wiesbaden wünscht Euch ein schönes und sonniges Wochenende.“
Ich wünsche allen einschönes und
„Ich wünsche allen einschönes und sonniges Wochenendegglg.Hans“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?