Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Pilze in Schweden 1971.Katze, Kiki die
„Pilze in Schweden 1971.Katze, Kiki die standen so im Wald.“
Ein netter Gruß zum Wochenendtrotz
„Ein netter Gruß zum Wochenendtrotz Sonne, Wind und Regen,ich hab den halben Tag verpenntIhr habt doch nichts dagegen?Den Knochen tut das auch mal“
Wer heute Abend noch nichts vor hat,darf
„Wer heute Abend noch nichts vor hat,darf gern vorbeischauen :-))“
Moin moin in den Norden ;-)))Allen
„Moin moin in den Norden ;-)))Allen Lesern des GB ein wunderschönes Wochenende.Heide“
Hallo Ihr Lieben, auf diesem Wege möchte
„Hallo Ihr Lieben, auf diesem Wege möchte ich mich bei Charlotte und Heide für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Ja, das Treffen in Rendsburg war“
Renate, das war auch meine Idee ;-)))Heute in 1
„Renate, das war auch meine Idee ;-)))Heute in 1 Woche ist Hans wieder auf dem Weg nach Hause und kann auch wieder an den Regiotreffen teilnehmen.“
Hans einen kleinen Gruß von der Nordertor.Jetzt
„Hans einen kleinen Gruß von der hast Du ja bald "Bergfest"und kannst wieder zur Nordertor.Liebe Grüße nach Bad Soden von“
gglg.aus Bad Soden – Salmünster
„gglg.aus Bad Soden – Salmünster Hans“
Wünsche allen einen gemütlichen Abend
„Wünsche allen einen gemütlichen Abend und wir freuen uns immer wieder über die netten Chatgespräche, so auch heute wieder. Wir sind schon eine“
Moin moin in den Norden ;-)))Max hier in
„Moin moin in den Norden ;-)))Max hier in Düsseldorf steht ein Stuhl auf einem Bein hinter dem Hauptbahnhof, der Künstler hat sich sicher was“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?