Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Moin moin, in den Norden ;-)))Fischmarkt
„Moin moin, in den Norden ;-)))Fischmarkt heute am Rheinufer bei herrlichem Wetter, leckeren Fisch und guter Laune ;-)))Allen einen schönen“
Die Regionalgruppe Fürstenfeldbruck
„Die Regionalgruppe Fürstenfeldbruck wünscht Euch ein schönes, geruhsames und sonniges Wochenende.Helgaffb und Enzio“
Noch schnell ein Gruß von hier,bald bin
„Noch schnell ein Gruß von hier,bald bin ich nicht mehr hier,dann ziehts mich in die weite Welt,und Marita/Joost sich zu mir gesellt.Gemeinsam“
Moin Gudrun,auch Dir und Hans einen
„Moin Gudrun,auch Dir und Hans einen schönen Abend mit einem Foto vom Hafen ;-)))Heide“
Moin moin in den Norden ;-)))Lüneburg,
„Moin moin in den Norden ;-)))Lüneburg, eine wunderschöne Stadt und einen Besuch wert.Schönen Abend allen ;-)))Heide“
Einen lieben Gruß aus der Steiermark
„Einen lieben Gruß aus der Steiermark senden EuchEmmy und HerbertDer Herbst hat ja bereits Einzug gehalten, aber die Farbenpracht, die der Hergst“
"Sonnige" Wochenendgrüße kommen heute
„"Sonnige" Wochenendgrüße kommen heute mit einem Bild aus unserem Berggarten.Ich wünsche ALLEN:Schöne und erlebnisreiche Tage.Liebe GrüßeAnnette“
Wünsche allen ein schönes
„ Wünsche allen ein schönes und erholsames Wochenende Hans“
Moin moin, in den Norden ;-)))Danke,
„Moin moin, in den Norden ;-)))Danke, Paddel - "mein" Husum/"mein" Norden und die netten Freunde die ich bei Euch gefunden habe, lassen mich immer“
Moin moin, in den Norden ;-)))Endlich
„Moin moin, in den Norden ;-)))Endlich sowas wie Sonnenschein, so kann es bleiben!Allen einen schönen Dienstag ;-)))Heide“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?