Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Allen einen schönen Abend
„Allen einen schönen Abend“
Warum kamen mir heute nur wieder diese
„Warum kamen mir heute nur wieder diese Weisheiten aus Buddhas Lehrreden in den Sinn?Vermeide tunlichst die Gesellschaft irregeleiteter“
Moin moin, in den Norden ;-)))jou, Kiki,
„Moin moin, in den Norden ;-)))jou, Kiki, das fiel mir bei dem Foto ein.Morgen mache ich mich auf den Weg in den Norden und wünsche allen Lesern“
:-)))) Heide, Heinz Rühmann als
„:-)))) Heide, Heinz Rühmann als "Pfeiffer mit 3 F" und Paul Henckels als "Bömmel".See werden sech recht wohl bei ons föhlen. See heißen"? "D D“
Hier ein paar Bilder von meinem Besuch
„Hier ein paar Bilder von meinem Besuch bei Feierabend in Frankfurt.Es war ein sehr schöner Tag für mich, an den ich gerne zurück denke.“
Es steht ein Pferd in Lüneburg (nicht
„Es steht ein Pferd in Lüneburg (nicht auf dem Flur ;-)))Allen einen gemütlichen Abend, auch wenn das Wetter besser sein könnte.Heide“
...wat isn Dampfmaschin? Erinnert mich
„...wat isn Dampfmaschin? Erinnert mich an einen alten Film mit Heinz Rühmann ;-)))Düsseldorf bei Nacht, allen einen schönen Abend.Heide“
Hier kommt die Dampfkleinbahn Emma aus
„Hier kommt die Dampfkleinbahn Emma aus Bad Orb “
Allen einen schönen Abend. Hans
„Allen einen schönen Abend. Hans“
Moin moin, in den Norden ;-)))Husum mal
„Moin moin, in den Norden ;-)))Husum mal anders. Allen einen schönen Tag ;-)))Heide“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?