Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Familientreffen sind etwas wundervolles,
„Familientreffen sind etwas wundervolles, gerade in der heutigen Zeit.“
Renate ich beneide Dich ;-)))Dein Foto
„Renate ich beneide Dich ;-)))Dein Foto ist Klasse - schöne Tage auf Sylt.Heide“
Charlotte ,da würde ich auch gerne mal
„Charlotte ,da würde ich auch gerne mal laufen und sich mal richtig durchpusten zu lassen Celiene ,freu mich schon auf morgen und auf die Neuen“
3 Tage Sylt.Erster Spaziergang in Hörnum
„3 Tage Sylt.Erster Spaziergang in Hörnum bei bewegtem Meer. “
Moin moin, in den Norden ;-)))Celiene
„Moin moin, in den Norden ;-)))Celiene das wünsche ich Dir auch und allen, die hier lesen ;-)))Heide“
lg.Celiene
„lg.Celiene“
Quakki, ich sprach auch nicht von dieser
„Quakki, ich sprach auch nicht von dieser Art "kennen".Ich verstehe das nicht, warum versucht Ihr Eure Dinge im GB zu "lösen". Das ist sicher“
Quakki das weiss ich, dass Du keine
„Quakki das weiss ich, dass Du keine Nordfriesin bist, wir kennen uns doch ;-)))Husum am Abend...da fällt mir spontan die tolle Weihnachtsfeier“
moin moin Heide ,da muß ich widersprechen,bin
„moin moin Heide ,da muß ich widersprechen,bin nämlich kein Nordfriese,bin Niedersachse ...moin moin Nasia ...hoffe,des es sich trotzallem“
Moin Quakki ;-)))das werden sie echten
„Moin Quakki ;-)))das werden sie echten Nordfriesen sicherlich, sie sind es ja gewohnt. Allen einen Gemütlichen ;-)))Heide“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?