Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Er fällt und fällt. Der Schnee.Da bleibt
„Er fällt und fällt. Der Schnee.Da bleibt man doch glatt Zuhause.Kommt gut durch den Schnee.“
Nach Nordfrieland die herzlichsten
„Nach Nordfrieland die herzlichsten Wintergrüße und noch eine schöne, restliche Adventszeitvon Ida“
Allen ein schönen Tag. Hans
„Allen ein schönen Tag. Hans“
Die Steiermark ist auf Besuch bei Euch
„Die Steiermark ist auf Besuch bei Euch und wünscht Euch eine schöne 3. Adventwoche.Keine Hektik oder Stress, geniesst ein bisschen die schönste“
Moin moin, in den Norden ;-)))Heute ist
„Moin moin, in den Norden ;-)))Heute ist Santa Lucia, das Lichterfest in Schweden. Bei meinem Besuch in Kiel habe ich sie bei Uschi fotografiert.“
Es gibt so wunderweiße Nächte,drin alle
„Es gibt so wunderweiße Nächte,drin alle Dinge Silber sind.Da schimmert mancher Stern so lind,als ob er fromme Hirten brächtezu einem neuen“
Heute möchte ich........aus dem Tag
„Heute möchte ich........aus dem Tag einen Augenblick in die Zukunft mitnehmen an den ich mich, wenn ich an die Vergangenheit denke, gerne“
Moin moin in den Norden ;-)))Allen noch
„Moin moin in den Norden ;-)))Allen noch einen schönen Abend und einen guten Wochenstart ;-)))Heide“
Was Weihnachten ist, haben wir fast
„Was Weihnachten ist, haben wir fast vergessen.Weihnachten ist mehr, als ein festliches Essen.Weihnachten ist mehr, als lärmen und kaufen,durch“
Ich wünsche ALLEN,einen gemütlichen und
„Ich wünsche ALLEN,einen gemütlichen und schönen dritten Adventssonntag.Liebe GrüßeAnnette“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?