Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Neujahrsbotschaft 2011Kaum ist das
„Neujahrsbotschaft 2011Kaum ist das Alte Jahr gegangen,hat schon ein Neues angefangen.Und damit, das ist auch schon klar,ein erster Gruß mal - von“
Die Regionalgruppe Rosenheim wünschtEuch
„Die Regionalgruppe Rosenheim wünschtEuch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011 viel Glück und Gesundheit“
Bekanntmachung:Plötzlich undunerwartet,
„Bekanntmachung:Plötzlich undunerwartet, viel.zu früh verstarb heute um 2400.unser geliebtes, gehaßtes,zulanges oder zu kurzes Jahr 2010.Die“
Die FA-Gruppe Heilbronn wünscht Euch
„Die FA-Gruppe Heilbronn wünscht Euch einenguten Rutsch ins Neue Jahr.Ganz lieben Gruß von ReBo Uschi“
Das alte Jahr ist jetzt bald futsch,
„Das alte Jahr ist jetzt bald futsch, drum wünsch ich Euch einen guten Rutsch. Glück soll uns das Neue Jahr gestalten und wir bleiben hoffentlich“
Auch Euch von Herzen alles Gute für das
„Auch Euch von Herzen alles Gute für das Jahr 2011 - vor allem Gesundheit - ohne die is alles nix.Liebe Grüße aus Freiburg,anmargi/MargitReBo“
Wir wünschen für das NEUE JAHR:Gesundheit, Glück,
„Wir wünschen für das NEUE JAHR:Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und Erfolg.Liebe Grüße aus HannoverAnnette“
Mit allerbesten Wünschen für das neue
„Mit allerbesten Wünschen für das neue Jahr mit Frieden und Freude -bleibt oder werdet gesund - es grüsst euch Marlene aus OF“
Ich wünsche euch allen einen guten
„Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr....Petra aus dem Siegerland“
Alles Gute für 2011, vor allem Gesundheit und
„Alles Gute für 2011, vor allem Gesundheit und Zufriedenheit, wünscht die Regiogruppe Kieldie Rebos carrara und nopenny“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?