Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Moin Hanni,finde ich super, dass Dir
„Moin Hanni,finde ich super, dass Dir FA/Frau Dr. Hofmann erlaubt hat, die HP zu nutzen. FA selbst hatte ja eine Rundmail gestartet, mit der Bitte“
Hallo liebe FA,ler Hier noch einmal die
„Hallo liebe FA,ler Hier noch einmal die InfoAbstimmung Kinderhospiz – FinaleMit dem Klick auf folgenden Link,"erst kopieren und in die Suchleiste“
Heide
„Heide“
Biikebrennen (von friesisch: biike,
„Biikebrennen (von friesisch: biike, deutsch „Bake“ bzw. „Feuerzeichen“) ist ein traditionelles Volksfest in Nordfriesland in Schleswig-Holstein,“
Liebe Grüße nach Husum und eine schöne
„Liebe Grüße nach Husum und eine schöne Woche ;-)))Heide“
Wünschen allenMitgliedern u.Besucherndieser Seite
„Wünschen allenMitgliedern u.Besucherndieser Seite ein schönen Sonntag mit viel Sonnenschein!“
Hallo Nordfriesland,vielen Dank für die
„Hallo Nordfriesland,vielen Dank für die netten Grüße zu meinem 65ten. Habe in Hamburg mit Kindern und Freunden gefeiert und fühle mich gut und“
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstagliebe
„herzlichen Glückwunsch zum Geburtstagliebe Christel alles Gutewünscht vielmals EV“
Liebe Geburstagsgrüße nach Föhr und
„Liebe Geburstagsgrüße nach Föhr und alles Liebe und Gute.Charlotte34“
Hallo Christl, ganz ganz liebe Geburtstagsgrüsse
„Hallo Christl, ganz ganz liebe Geburtstagsgrüsse für Dich, bleib gesund, bleib fröhlich - dann ist ein Jahr mehr auch kein Problem.Grüß mir Deine“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?