Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
An alle Nienburger ! Macht Euch ein
„An alle Nienburger ! Macht Euch ein schönes Wochenende trotz der schlechten Wettervorhersage. Davon lassen wir uns ja nicht erschrecken. Liebe“
nach Nienburg und besonders an Evi sowie
„nach Nienburg und besonders an Evi sowie ein frühlingshaftes Wochenende wünscht auch allen Besuchern dieser Seite mit lieben GrüßenHeligo“
Hier sende ich einen lieben Gruß vom
„Hier sende ich einen lieben Gruß vom Weltkulturerbe in Hildesheim, die St. Michaeliskirche.Ecki “
Liebe Alke,und wieder bist Du angeschlagen,ein
„Liebe Alke,und wieder bist Du angeschlagen,ein Schnupfen plagt Dich schon seit Tagen.Heimgesucht wurdest Du von Kokken,Dein armer Hals, der ist“
Mit diesem Bild vom heutigen Stammtischwünsche ich
„Mit diesem Bild vom heutigen Stammtischwünsche ich allen ein schönes WochenendeEvi“
Für ein schönes Wochenende:"Sonne,
„Für ein schönes Wochenende:"Sonne, Freude, Gemütlichkeit!"Auch Hannover, wurde von den Kranichen überflogen!Liebe GrüßeAnnette“
Liebe Grüße nach Nienburg aus dem
„Liebe Grüße nach Nienburg aus dem äußersten Westen ganz nah an der Luxemburger Grenze.Übrigens die Kraniche sind gestern und vorgestern schon“
Liebe Grüße aus Hildesheim
„Liebe Grüße aus Hildesheim“
Allen Nienburger Mitgliedern und Gäste
„Allen Nienburger Mitgliedern und Gäste dieser Seite, wünsche ich ein schönes Wochenende.Liebe GrüßeEcki“
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende mit
„Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende mit schönem Wetter, dass wir alle draußen tief Luft holen können. Gruß heike“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?