Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Vater werden ist nicht schwer, Vater
„Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr. Ersteres wird gern geübt, weil es allgemein beliebt. Selbst der Lasterhafte zeigt, daß er“
Wünsche allen Vätern einen schönen,
„Wünsche allen Vätern einen schönen, stressfreien Vatertag.Evi“
Aus Itzehoe Herzliche Grüsse zum
„Aus Itzehoe Herzliche Grüsse zum Himmelfahrtstag &natürlich für alle Vatis auch einen schönen Vatertag.Rebo Omi53 ( Helga )“
Liebe Grüsse von unseremgelungenen
„Liebe Grüsse von unseremgelungenen Frauenfrühsück.Es wird von mal zu mal netter.Evi“
Ich wünsche Euch ein erholsames langes
„Ich wünsche Euch ein erholsames langes Wochenende mit einem Bild vom Kurztrip nach CuxhavenLiebe GrüßeSilvia“
Allen Nienburgern wünsche ich einen
„Allen Nienburgern wünsche ich einen schönen Start in die neue Woche.EckiIch übe schon für die Fahrt ums Steinhuder Meer.“
Die Regio-Gruppe Itzehoe bedankt sich
„Die Regio-Gruppe Itzehoe bedankt sich Herzlich für lieben Einträge in unser GB und wünscht allen Muttis der Nieburgergruppe und deren Besuchern“
M*U*T*T*E*R*T*A*GDieses Gedichtchen fand
„M*U*T*T*E*R*T*A*GDieses Gedichtchen fand ich in Gästebüchern von 2007, ich denke, es ist nach wie vor aktuell und hat keineswegs an Aussagekraft“
aus dem sonnigen Halle/S. mit lieben
„aus dem sonnigen Halle/S. mit lieben Grüßen zum Wochenende wünschtHeligo“
Wünsche Allen ein erholsames Wochenende.Evi
„Wünsche Allen ein erholsames Wochenende.Evi“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?