Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

3 4

Quarterflash mit "Harden my Heart"

Von Feierabend-Mitglied Samstag 14.02.2026, 23:55

Externer Inhalt

Dieser Inhalt wird nicht von Feierabend.de bereitgestellt. Du kannst ihn nur lesen, wenn Du zustimmst, dass er von Youtube nachgeladen wird. Bist Du einverstanden, dass externe Inhalte nachgeladen werden? Mehr dazu erfährst Du in unseren Datenschutzbestimmungen.

einverstanden

Quarterflash mit "Harden my Heart" - ein richtiger, beruhigender Roadsong bei 70 miles per hour ...

Dieser Song, den ich damals nur vom Hören kannte, begleite mich auf den Interstates von New Jersey nach Long Island zu meinen Freunden in Farminville und auch bis ans östliche Ende der Insel in Montauk und später auch wieder zurück zum Flughafen in Newark, NJ.

Unter anderen Umständen würde ich sehr gerne diese Straßen und Routen (auch die im Mid-South-West) alle noch einmal wieder fahren... es war herrlich gewesen - mit einem Chevrolet Prism als Mietwagen... später dann auch mit anderen Autos,

Mein Mietwagen, ein Chevrolet Prizm - Sept. 1999, hier in Rankonkoma auf Long Isalnd, NY.

Das Bild ganz oben zeigt mich mit dem Prizm in NYC auf der Interstate 279 in Brooklyn, im Hintergrund der East River und Manhattan - Sept. 1999.

+ + + ~~~ + + +
Shortlink:

Externer Inhalt

Dieser Inhalt wird nicht von Feierabend.de bereitgestellt. Du kannst ihn nur lesen, wenn Du zustimmst, dass er von wp.me nachgeladen wird. Bist Du einverstanden, dass externe Inhalte nachgeladen werden? Mehr dazu erfährst Du in unseren Datenschutzbestimmungen.

einverstanden

Information: This entry was posted on May 19, 2010 by autopolis in 90's cars, Chevrolet, GEO and tagged American, Car, Corolla, GEO.Prizm, GM, NUMMI, quality.
The Prizm, like the Corolla was an unassuming small car. Simple, straightforward, efficient and sometimes fun to drive, it offered high value for the buyer looking for an American made car in the sub compact segment. Over the course of its development it was always offered with 1.6 to 1.8 liter 4 cylinder engines producing between 105 to 125 hp. Nothing overly exciting, but combined with a 5 speed manual transmission and light weight, Prizms, especially the GSi model performed well.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Musikvideos > Forum > Quarterflash mit "Harden my Heart"