Johnny Rivers - "Secret Agent Man" 1966
Von
Feierabend-Mitglied
Donnerstag 08.01.2026, 03:38
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Von
Feierabend-Mitglied
Donnerstag 08.01.2026, 03:38
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
"Secret Agent Man" von Johnny Rivers - 1966
Externer Inhalt
Dieser Inhalt wird nicht von Feierabend.de bereitgestellt. Du kannst ihn nur lesen, wenn Du zustimmst, dass er von Youtube nachgeladen wird. Bist Du einverstanden, dass externe Inhalte nachgeladen werden? Mehr dazu erfährst Du in unseren Datenschutzbestimmungen.
einverstanden
... und während der Secret Agent Man wieder ins Geheimnisvolle entschwindet, fragt mich Johnny Rivers doch unverhofft, ob ich gerne mal tanzen wollte... ja, da sag ich doch einfach mal "Ja, ich will..."
Do You Want To Dance? · Johnny Rivers
Externer Inhalt
Dieser Inhalt wird nicht von Feierabend.de bereitgestellt. Du kannst ihn nur lesen, wenn Du zustimmst, dass er von Youtube nachgeladen wird. Bist Du einverstanden, dass externe Inhalte nachgeladen werden? Mehr dazu erfährst Du in unseren Datenschutzbestimmungen.
einverstanden
aber da melden sich die Mamas und Papas, ob ich nicht auch zu ihrem Lied tanzen wollte... ja, und bei so einen tollen Plattencover sowieso...ab geht der Tanz unter dem Mondlicht....
Do You Wanna Dance · The Mamas & The Papas, ℗ 1966 UMG Recordings, Inc.; released on: 1966-01-01
Externer Inhalt
einverstanden