Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Mayer: I don't trust myself with loving you
„https://youtu.be/mCMdhObDWMs“
Ist jetzt genau der richtige Song
„für einen Freitagabend. Bin bereit es krachenzulassen :stuck_out_tongue_winking_eye: https://youtu.be/rQgnpQEHzPk“
Time To Wonder
„Es mag sein, dass ich das Stück bereits einmal eingestellt hatte. Hat Ohrwurm-Qualitat :) https://youtu.be/oMRpFK5QjBY“
" Blind And Frozen "
„https://youtu.be/2N4tXf3Ensw“
Their Hearts Were Full Of Spring
„Jimmie Rodgers 1957 2:28 Minuten There's a story told of a very gentle boy And the girl who wore his ring Through the wintery snow The world“
Silly Love Songs
„Love doesn't come in a minute, Sometimes it doesn′t come at all I only know that when I'm in it It isn't silly, it isn′t silly, love“
Elvis Presley - She`s Not You
„https://youtu.be/BZF-UiqIRTM?list=PLAYzK_wQYhIA6Wg7xwAAOkPvzajD7A-6L“
Neil Sedaka - Breaking Up Is Hard To Do
„https://youtu.be/xfDc3SIP3pI?list=PL9bVxIJX9Q-7UJG3pdJdcHNJ9LrQCK6Ts“
Satchmo
„https://www.youtube.com/watch?v=tdU00i-GI7A Gospelsong“
Kokomo / The Beach Boys
„https://www.youtube.com/watch?v=HOcsluBWmXE“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?







