Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
1 2

Tagesausflüge

Von Feierabend-Mitglied Dienstag 03.07.2018, 20:54

Ich freue mich, dass es durch die Vermittlung von Alberto gelungen ist, mit dem Busunternehmen Rhein-Main Express Würzburger in Budenheim Tagesausflüge anzubieten. Und ich freue mich darüber, dass sich Elke/Sunny und Monika/Chimoni bereit erklärt haben, diese zu organisieren.
Die Beiden stürzen sich voll in die Vorbereitungen und Planungen.

Elke hat bereits die Führungen in Aschaffenburg und Seligenstadt unter Dach und Fach und Monika wird im Laufe des Juli extra nach Ettlingen und Bad Herrenalb fahren und zurück durch die Pfalz, um für uns für den Abschluss dort etwas Schönes zu finden.

Ich habe heute mit dem Busunternehmen telefoniert und die Modalitäten, die Alberto für uns ausgehandelt hat,.mit Herrn Würzburger zu besprechen.

So können wir u.a. noch festlegen, ob es bei dem Treffpunkt am Parkplatz des alten Bruchwegstadions bleibt. Das kommt denjenigen, die mit dem Auto anreisen, entgegen. Es bestünde aber auch die Möglichkeit, mit Bus oder Tram zum Mühldreieck zu fahren, und dort einzusteigen. Die Busflotte der Firma ist nämlich im Hechtsheimer Gewerbegebiet. Das werden wir noch besprechen.

Auf alle Fälle hoffe ich, dass beide Tagesausflüge genügend Mitfahrer finden, denn der Bus muss voll werden! Wenn die beiden Versuche klappen, können wir auch im kommenden Jahr wieder Tagesausflüge mit dem Bus planen.

Ich wünsche Euch einen schönen Juli und sehe Euch hoffentlich alle gesund und munter Ende Juli wieder.
LG Rose

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Mainz > Forum > Tagesausflüge