Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

33 12

"Air" von Bach

Von Feierabend-Mitglied Donnerstag 16.07.2020, 11:19

"Ich höre gerade Air von Bach und denke an Dich." Diese Nachricht kam um 2 Uhr nachts, als ich gerade gar nichts hörte, sondern höchstens schnarchte. Doch diese hauchzarten im Halbdunkel dahin geschriebenen Worte verfehlten ihre Wirkung nicht. Ich war mehr als gerührt. Da wacht ein Mann die ganze Nacht und denkt an mich.

Die Korrespondenz vorher war eher neutral. Er besaß einen romantischen Schrebergarten mit roten Rosen. Sollte ich also irgendwann einmal welche geschenkt bekommen, musste er sie nicht kaufen. Das war für mich wichtig. Viele Männer in gehobenem Alter sind schon mehrmals geschieden, haben ihre Rentenansprüche aufgrund dessen mehrfach geteilt und leben am Existenzminimum. Man sollte sie finanziell schonen.

Air von Bach sorgte auch bei mir für Gefühl. Und so reifte der Entschluss, sich persönlich kennen zu lernen. Es war Sommer, das Gartenlokal schnell ausgesucht, und die Autokennzeichen ausgetauscht. Zufällig fuhren beide Fahrzeuge gleichzeitig auf den Parkplatz. Ob er mich küssen dürfe, hatte er schon vorher gefragt. Es erschien mir merkwürdig, aber wen küsst man nicht alles. Warum dann nicht einen Mann mit einem roten Auto. Und dann stieg er aus, dieser Wahnsinnstyp, der meinetwegen schlaflose Nächte verbrachte und Air von Bach hört. Ich stieg auch aus, obwohl ich wegen der Größe besser hätte sitzen bleiben sollen. Dieser Mann war innerhalb eines halben Tages ganz fürchterlich geschrumpft. Morgens schrieb er von 1,75 m Körpergröße; der Mann, der mir hier ums Auto herum entgegeneilte, lag eher unter 1,68 m. Ich schaute von oben herab auf ein offenes Hemd mit wuchtiger Goldkette, Lederarmbändchen am Handgelenk und einer Uhr, deren Gewicht den linken Arm am Boden schleifen ließ. "Du bist mir total fremd," stotterte ich und konnte damit das Küssen auf jeden Fall verhindern.

Doch was machen wir nun? Wir trinken auf jeden Fall einen Ebbelwoi und dann sagen wir Adé. Außer uns gab es an diesem Nachmittag keine Gäste in dem Waldlokal, die Bedienung hatte also Zeit genug, uns stilistisch einzuordnen. Zwischen uns beiden entstand trotz wahnsinniger Enttäuschung seinerseits eine angeregte Unterhaltung. Er sei verheiratet, würde sich aber niemals von seiner Frau trennen, denn schließlich habe sie ihn nach seinem Herzinfarkt gepflegt. Doch brauche er etwas fürs Herz und er vermisse so sehr die Erotik. Da musste ich deutlich ablehnen - aus gesundheitlichen Gründen. Bei meinem Sexappeal hätte er keine Überlebenschance.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Kreativ Schreiben > Forum > "Air" von Bach