Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

7 8

Hilfe

Von ehemaliges Mitglied 28.01.2024, 15:38

Der junge Mann aus der Nachbarschaft hatte eine Sprachentwicklungsstörung und eine Intelligenzminderung, wie man heute zu einer leichten geistigen Behinderung sagen würde. Er besuchte uns gelegentlich, um mit unserem Hund zu spielen. Hunde interessieren sich nicht für Intelligenzquotienten, mehr für die Leckerlis in den Taschen.
Während die beiden im Wohnzimmer spielten, hatte ich in der Küche zu tun. Als ich nach ihnen sah, fiel mir die Kinnlade herunter, der junge Mann stand nackt auf dem Teppich und grinste mich an. "Was soll das denn?", schimpfte ich los, ohne jede Wirkung. "Nico, du ziehst dich sofort wieder an, sofort!" Er tat es nicht und lächelte in sich hinein, sein steifes Glied hin und her wedelnd. Ich rief seine Mutter an.
"Ihr Sohn hat sich bei mir ausgezogen und steht nackt in meinem Wohnzimmer", erklärte ich ihr den Grund meines Anrufes. "Ausgerechnet bei einer Lesbe", antwortete sie lachend und ich legte grußlos auf. Schnell wütend werdend, hätte ich nur noch Beleidigungen von mir gegeben, das wollte ich nicht.
Unangenehm, jetzt kam meine Freundin nach Hause. "Was soll das denn werden?", fragte sie mich spöttisch, "du spielst mit jungen Männern?"
Wütend riss ich die Terrassentür auf und stürmte in den Garten. Es dauerte einige Zeit, bis ich mich beruhigt hatte und hörte dann die Hilferufe meiner Freundin. Schnell ging ich ins Haus zurück, Nico lag auf meiner Freundin und versuchte sie zu küssen. Ich packte ihm von hinten zwischen die Beine, drückte mit aller Kraft zu.
Den sich noch immer krümmenden Nico schoben wir nackt in den Garten und warfen ihm seine Klamotten hinterher. Besuchen durfte er uns nicht mehr.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Kreativ Schreiben > Forum > Hilfe