Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
diese ähnlichkeit
„mein schatz ging vor fast 3 jahren---alles vor bei----was ist geblieben? sehr viel-etwas ganz kostbares--------ein Wunschkind-ein Ebenbild meiner“
Der Zwerg
„Es war sehr früh als meine Mutter mich weckte. Schnell schlüpfte ich in die bereit gelegte, klamme Winterbekleidung. Ging ins Bad, in dem gerade“
Der Kleine Drachen Paff
„Zum Weihnachtsfest 2015 bekam ich von einem Kollegen einen tschugularischen Zwergdrachen geschenkt. Er hatte ihn wohl übrig und ich musste mich“
Geschichte über ein unentschlossenes Mädchen
„Naimad die Unentschlossene Es geschah Ende Juli1953 in einem kleinen Krankenhaus in Zweifall am Rande der Eifel. Er sollte Damian“
Schneemädchen Mathilde (2)
„Während ich am nächsten Morgen in der Küche frühstücke, hackt plötzlich jemand heftig gegen die Balkontür. Es ist Hauselster Emelie. Statt ihres“
Spaß mit 5 Wörtern -
„Gedicht aus 5 Wörtern -VITRINE, OHRENSESSEL, ROLLATOR, BÜGELBRETT, ENGEL Gestern schickte mir eine Bekannte 5 Wörter. Sie hatte einige dieser“
der tannenbaum wird aufgestellt
„das war eine Freude, immer am samstagabend vor dem 1, Advent, wurde vor dem Gemeindehaus ein riesengrosser Tannenbaum aufgestellt---wir Kinder“
ich mach mich ganz klein
„unser Enkel schlief oft bei uns-er hatte ein zimmer und ein schönes grosses Bettchen--er war ein Einzelkind--ich legte mich am abend zu ihm-las“
Kindliche Logik
„Ich hatte im Wohnzimmer unter der Deckenlampe eine Metallspirale aufgehängt in der eine schwere Glaskugel war. Wenn sich die Spirale drehte, dann“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?