Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Mal ne blöde Frage
„wenn man hier Mitglied ist, kann man dann irgendwie die Benachrichtigungen über "neue Gedichte" abstellen? Ist nicht so mein Fall und mich nervts“
1,5 Furchen und eine Dschinn
„Im September 1992, kurz nach der Geburt meiner Tochter, entschied meine Frau das wir uns einen Garten zulegen sollten. Es gelang mir in eine“
Eine noch total unbekannte Therapiemethode ...
„Zwei Bananen lagen nebeneinander im Obstkorb, langweilten sich schon seit Tagen fast hellbraun und waren zudem schwer gekränkt. Weder Frau noch“
Barbaras Rhabarbermarmelade
„Barbaras Rhabarbermarmelade Joa Bosch ©BJS Barbara Püschel-Gümpel schaute trübsinnig aus dem Küchenfenster in das grauregnerische Wetter und“
UND DANN NOCH EINE KRÖNUNG
„Eine Attraktion besonderer Art findet in Bad Rappenau alljährlich im Hochsommer statt. Wenn der Park schwelgt in bunter Blütenpracht, wenn“
Ob Mathias sein Glück findet ?
„Mathias Merse ist ein Mitvierziger, der lange Jahre bei seiner Mutter lebte. Nachdem sie gestorben war, suchte er intensiv eine Frau. Er fand“
Platzmangel
„Platzmangel Joa Bosch ©BJS Irgendwo da draußen, zwischen Himmel und Hölle, traf man sich nach jedem Millennium immer wieder, tauschte Neuigkeiten“
Einen Zahn zulegen
„Einen Zahn zulegen Joa Bosch ©BJS „Jetzt leg mal einen Zahn zu, riechst Du denn nichts angebranntes?“ fauchte Theodorus seinen Mitbruder Harmuth“
Der Knotenfurz
„Der Knotenfurz Joa Bosch©BJS Nein, ich hielt dieses aufgeblähte Völlegefühl nicht mehr aus. Am Vorabend hatte ich bei Oma Mechthild noch ein“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?