Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Riesenportionen Kartoffelsalat und dann ..
„Wir feierten wieder mal abends mit Freunden und saßen in gemütlicher Runde beisammen. Ichf hatte mir mit der Vorbereitung der Speisen enorm viel“
Mutter und Teenagertochter
„1991 begann ich im gerade eröffneten Frauenhaus zu arbeiten. Meine Töchter waren inzwischen 16 und 13 Jahre alt, sehr selbstständig, kamen mich“
Das passiert im Garten, wenn man chillen will
„Als ich den Garten heute morgen betrete, zeigten sich die Farben grün und blau.Die Tanne, die Bäumchen und Büsche und der Rasen und der blaue“
Eine perfekte Welt?
„Wir Menschen brauchen Aufgaben, die uns entweder in geistiger oder praktischer Hinsicht fordern. Zufriedenheit empfinden wir nur, wenn wir sie“
WARUM ?
„warum trennen sich ---das beobachte ich im moment im freundes- und bekanntenkreis meiner kinder---paare zwischen 52 -- 58 jahren???? es ist nicht“
Ein köstliches semantisches Problem
„Ich nutze einen Themenchat, um nette Leute kennenzulernen. Klar gibt es immer wieder auch unnette Leute, aber auf solche reagiere ich gar nicht.“
Die Musiker und das Blumenmeer
„Es war einmal ein sehr schönes Theater. Es sah noch so aus, wie man sich solch ein Haus vorstellt. Romantische Treppenaufgänge, rote Portieren,“
Die Einfachwort-Konferenz
„Die deutschen Einfach-Wörter fürchteten um ihre Daseinsberechtigung und beriefen eine einmalige Konferenz zur Rettung von Ihresgleichen ein.“
Teacups! Gibts kein Gewissen mehr?
„Menschen schrecken vor nichts zurück. Heute morgen lese ich einen langen Artikel in der Tageszeitung. Je länger ich lese, umso wütender werde“
ehrenmitglied
„wusste garnicht, dass es sowas gibt plötzlich bin ich ehrenmitglied der auszeichnungen sind noch mehr die tränen zurück zu halten. fällt mir“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?