Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Gute und schlechte Geheimnisse
„Früh im Kindergarten, Robert, 5 Jahre alt, lebhaft und fast immer fröhlich, war heute verändert. Er aß kein Frühstück und starrte vor sich hin.“
Verschwörungstheoretiker
„Als hätte man uns Männer nicht bereits genug aufgebuckelt mit Hochzeits- Mutter und Geburtstagen und nun auch noch das! Die Valentin-“
Die Regenbogenleiter
„Silvie hatte sich seit Wochen nicht mehr richtig gesund gefühlt und hatte, ohne ihre Eltern einzuweihen, einen Arzt aufgesucht. Es bestätigte“
Beutefahndungsanleitung für Diebe
„Liebe Einbrecher! Kommen Sie am besten tagsüber. Dann bin ich meist unterwegs. Stecken Sie Ihren Werkzeugkasten in einen Umzugskarton. Mir werden“
Selbstbestimmt
„Ich stehe auf meinem Balkon in der 1.Etage, ahne den Frühling, ich kann mich nicht erinnern, mich jemals so unbändig auf diese Jahreszeit gefreut“
Wer hatte denn wirklich die größere Klappe?
„Damals gönnte ich mir die ZDF-Sendung `Menschen 2009`. Statt Johannes B. Kerner moderierte inzwischen Thomas Gottschalk den Abend auf bekannt“
An der Haltestelle
„Ich will vor einigen Tage mit einem schweren Einkaufswagen nach Hause. Da ich das letzte Stück einen kleinen Berg rauf müsste beschloss ich, eine“
TOCHTER - ICH GLAUBE!
„„Was ist mit den Schutzengeln?“, fragte meine Tochter, als eine Freundin tödlich verunglückte. Ich schrieb ihr dieses: Es erschüttert mich, dass“
Am Aschermittwoch ist alles..................
„Aschermittwoch noch ganz ohne Pandemie aber Masken waren schon Pflicht. Die tollen Tage waren unter noch tolleren Schnee- und Regenschauern zu“
Eine Freude ungewöhnlicher Art
„Pflichtbewusst wachte ich gegen 7 Uhr auf und gedachte der Tatsache, dass ein ganz besonderer Tag anbrach. Ein Tag, der mein Leben verändern“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?