Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Und noch eins mit 5 Wörtern
„Gebüsch, Krokodil, Mond, Zauber, Plüsch Marie, sie liebt die Dämmerung, geht in den Park mit sehr viel Schwung, es war ein wirklich guter Tag so“
me and my bear
„Eine gar mitleiderregende, gelegentlich stabgereimte Selbststudie. Geschrieben in düsterem Fatalismus, dass ich die Welt nicht retten kann. Weil“
Eine ziemlich ungewöhnliche Therapie ...
„Die beiden Bananen in dem Obstkorb haben sich in den vergangenen Tagen fast hellbraun gelangweilt und sind inzwischen schwer beleidigt. Weder“
Spaßgedicht aus 5 geschenkten Wörtern
„türkisblau, Reißverschluss, Kirchturm, Maiskolben, Schraubenzieher Ich lieg am TÜRKISBLAUEN Meer MAISKOLBEN wachsen ringsumher der KIRCHTURM“
Der Plan der Sonnengöttin
„Es war Sommer, die Jahreszeit der Leichtigkeit des Seins. „Sie sollen sich alle freuen dürfen!“ Bei dem, was sie plante, war auch die“
Schmöpse
„Regenwetter war für meine Kindergartenkinder immer toll, sie wollten nach draußen. Pfützen hatten eine fast magische Anziehungskraft. Das lag an“
Ungesühnter Mord am Bachrand
„Mord an zwei Schwestern Ein zeittypisches Kriminalstück von Carlos Fiddigeigei Sie waren schon lange vor mir da, als ich sie kennenlernte. Unser“
Hauptsache, es schmeckte ihr!!
„Meine jüngere, nun vierjährige Enkelin ist stets für Überraschungen gut. Sie agiert dabei sehr pfiffig und mit viel Fantasie. Derweil ist es ihr“
Hörmemory
„Meine Gruppenkinder hatten eine Phase, in der sie unerträglich laut waren. Manchmal verstanden sie sich gegenseitig nicht mehr und was ich sagte,“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?