Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Sterne auf Zeit Teil 1
„Teil 1 Selbstverständlich will ich den Dieter und mich nicht mit Lady Gaga vergleichen, nicht mit einem von den Back Street Boys, Tokio Hotel,“
Aus der Sicht eines Mannes ...
„Wir, die Krone der Schöpfung und dennoch lediglich Nur-Männer? Das darf nicht sein, es würde unseren Status durch sämtliche Jahrtausende hindurch“
So gebildet ist Deutschland ...
„Im Fernsehen lief ein Quiz, genannt der große Einbürgerungs-Test. Staatsdiener, Lehrer und Schüler, Traditionalisten und Immigranten sowie auch“
Living in Absurdistan.
„Was für ein außergewöhnlich schöner Februartag, seufzte ich vor Wonne, nach einer anstrengenden, nicht enden wollenden düsteren Arbeitswoche.“
Undank ist des Mannes Lohn
„Weltfrauentag ist heute Erstmal einen herzlich, männlichen Gruß und Glückwunsch an alle Frauen dieser Welt. Unter 5 Frauen aufgewachsen, müsste“
Ich dachte, die sind doch jetzt verboten ... ??
„Kurz bevor meine siebenjährige Enkelin wieder Live-Unterricht in der Schule haben sollte, kam wenige Tage vorher die Nachricht von der Schule,“
Weltfrauentag am 8.März
„Heute, am 8. März ist Weltfrauentag. Ein Tag, der ohne Frauen wie Käthe Dunker und Clara Zetkin undenkbar wäre. Beide Frauen gehörten zu den 37“
Es war doch sehr bezeichnend ...
„Am späten Abend kommt meine Tochter ins Schlafzimmer. „Mama, magst Du gleich noch RummyCup spielen?“ Weil schon ziemlich müde, muss ich mich erst“
Gespräch mit Handwerkern
„Die Küche soll abgebaut werden. Für 9Uhr haben sich die Handwerker angemeldet, gegen 11Uhr treffen sie endlich ein. Sie?? Zunächst nur einer.“
Wörter von Monddiamand
„EINHORN, HASENSTALL, GEBURTSTAG, WASSERRUTSCHE GEBURTSTAG hat das EINHORN heute. ein Fest gibt es, doch ohne Leute, 'ne Gartenpatry woll'n wir“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?