Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
GESCHICHTE AUS 5 GESCHENKTEN WÖRTERN
„CORONA, HAUS, HASE, DECKE, TRÖPFCHEN CORONA macht das Leben eng Marie, die findet das zu streng gefrustet sitzt sie nun im HAUS und wagt sich“
Patschi und Löffel
„Zwei Hasenkinder, die zum ersten Male ohne Eltern jedes allein unterwegs waren, begegneten sich, beschnupperten einander und mochten sich sofort“
Ein Busen -Mäntelchen
„sollte es werden. Weil ich gerne etwas weites anhabe und es kalt war und in youtube auf den Geschmack kam, aus dem unüblichen Stoff etwas zu“
Die Reise in den April
„Nein, mein süßer Knödel genügte mir nicht als dann einziger Liebling. Dagegen wünschte ich mir noch einen zweiten vierbeinigen Kameraden. Beim“
Mord an einem Bach.
„Mord an zwei Schwestern Ein zeittypisches Kriminalstück von Carlos Fiddigeigei Sie waren schon lange vor mir da, als ich sie kennenlernte. Unser“
Was ist Kreativität?
„Kreativität ist ein Vogel. Du darfst ihn daran hindern andere zu Verletzen. Was Du nicht darfst, ist ihn am Fliegen zu hindern, weil er eventuell“
Bald ist Wahl
„Nun stehe ich vor einem Dilemma. Welche der größeren im Bundestag vertretenen Parteien ist mit dem geringsten schlechten Gewissen wählbar? Da ist“
Sie besaß den Führerschein erst wenige Tage ...
„Meine Zwillinge hatten gerade die Fahrprüfung hinter sich. Danach bewies sich wieder mal, dass sie sich ähneln wie Tag und Nacht, also überhaupt“
Wie es begann
„Das Thema "Kennenlernen" habe ich bewusst gewählt, denn ein solches war es wohl auch. 1963 Mit viel Schwung, die Welt zu erobern, hatte ich“
Das kleine ungeduldige Gänseblümchen
„Es war einmal eine kleine Gänseblume. Sie war so winzig, dass sie noch nicht aus dem Boden gucken konnte. Weil sie aber doch so neugierig auf das“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?