Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Wurstiges aus der Kochecke
„Alles Wurscht Zwar nicht immer aber diesmal schon. Im wahrsten Sinne des Wortes. Weil wir vergessen hatten Leberwurst einzukaufen und es gerade“
Babettchen sucht einen Mann
„Ihr kennt Babettchen nicht? Macht nichts - ich erzähle euch trotzdem von ihr. Babettchen ist eine Frau, so um die 70. Das gibt sie natürlich“
"Familie" Corona gehts blendend
„Es fing ganz allmählich an. Viele Menschen nahmen es zunächst nicht ernst. Es gab ja immer mal wieder Krankheiten, die halt schnell um sich“
Schätzungsweise
„könnten das fünf Menschen gewesen sein. Vor dem geistigen Auge erscheinen mir ein dominanter großer Mensch ,ein kleinerer der die Einkauftasche“
Ich treibe es......
„......mit 2 Geliebten gleichzeitig und Schmetterlingen im Bauch aber nur ab und zu noch. Einladung zur Liebe Mädchen, wollt ihr mich nicht“
Augsburger Puppenkiste und Corona
„Meine Enkelin machte mich darauf aufmerksam. Die Eltern hatten mir ihr ausführlich über diese Krankheit gesprochen und auch darüber, wie man sich“
Ein Strichmännchen kauft ein (3)
„Doch nach ausgiebigem Schmusen sorgt Pfiffikus Ouinny für ein kräftiges plötzliches Stimmungstief seines Frauchens. Die ´Vollwäsche am laufenden“
Die Rettung der Kinder
„Das Foto zeigt einen Trakt des damaligen Krankenhauses Schwarmstedt“
Ein Strichmännchen kauft ein (2)
„Tja, etwa eine halbe Stunde später passiert es dann: Mir tippt jemand auf die Schulter. „Ach, das gibt’s ja gar nicht, nach der langen Zeit! Wie“
Ein Strichmännchen kauft ein (1)
„Ich möchte mir einen Einkaufsbummel gönnen,denn den habe ich nach Erledigung sämtlicher Haushaltpflichten wirklich verdient. Also kleide ich mich“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?