Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Geschichtswanderung durch Halloween - 1. Teil
„Eine kleine Geschichtswanderung durch Halloween Bald ist es wieder soweit, Halloween klingelt an der Haustür – na ja, oder ein paar Geister,“
Esther (ganz schön konventionelles Liebesgedicht)
„Es war schon Sommer im April, wir lagen auf der Heide. Wir gaben auf die Welt nicht viel, wir sahen nur uns beide. Der Frühling tat, als müsse er“
Es ist wieder so weit...
„Allerheiligen und Allerseelen naht, Zeit die Rübengeister zu schnitzen. Dann wird eine Kerze im Innern befestigt und die Rübe oder Dickwurz, wie“
Blaue Augen
„Bodensee DGB-Camp 1967 Sie steht in der Schlange etwas weiter vor mir. Ihre abgeschnittenen Jeans sind an den Beinen ausgefranst. Das kurze Top“
Raschels große Reise
„Im eisigen Winter hatte Mutter Baum nackt und knorrig dort gestanden. Aber dann wechselte das Wetter ... Sonnenstrahlen verwöhnten Mensch, Tier“
Wege ins Licht
„Kranksein ist die Chance zur Umkehr Nicht mehr gegen mich zu leben, sondern mit mir. Nicht mehr die Zeit zu zerhacken, sondern sie zu sammeln.“
It had to be you
„Wie fast jeden Abend war ich mit der Zubereitung des Abendessens beschäftigt, wie immer mit Musikbegleitung aus dem Radio, als ich plötzlich die“
So doch wohl nicht!!
„Die Menschen sind beunruhigt. Die Natur leidet und vielerorts erkennt man sie kaum mehr wieder. Statt auf grüne Wälder schaut man auf verdorrte“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?