Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

15.10.2023, 10:49

Wort-Wege

„So Vieles gibt es auf der Welt. So Vieles weiderholt sich immer wieder. Nur Wenige machen sich darum Gedanken. Etwas in Frage zu stellen, strengt“

14 8
Samstag 14.10.2023, 13:12

Geschichtswanderung durch Halloween - 1. Teil

„Eine kleine Geschichtswanderung durch Halloween Bald ist es wieder soweit, Halloween klingelt an der Haustür – na ja, oder ein paar Geister,“

6 5
Samstag 14.10.2023, 11:05

Esther (ganz schön konventionelles Liebesgedicht)

„Es war schon Sommer im April, wir lagen auf der Heide. Wir gaben auf die Welt nicht viel, wir sahen nur uns beide. Der Frühling tat, als müsse er“

3 4
Freitag 13.10.2023, 18:07

Es ist wieder so weit...

„Allerheiligen und Allerseelen naht, Zeit die Rübengeister zu schnitzen. Dann wird eine Kerze im Innern befestigt und die Rübe oder Dickwurz, wie“

30 13
Donnerstag 12.10.2023, 19:04

Blaue Augen

„Bodensee DGB-Camp 1967 Sie steht in der Schlange etwas weiter vor mir. Ihre abgeschnittenen Jeans sind an den Beinen ausgefranst. Das kurze Top“

16 11
Donnerstag 12.10.2023, 18:47

Raschels große Reise

„Im eisigen Winter hatte Mutter Baum nackt und knorrig dort gestanden. Aber dann wechselte das Wetter ... Sonnenstrahlen verwöhnten Mensch, Tier“

4 4
Donnerstag 12.10.2023, 17:36

Admiral

„Admiral Vor mir auf meiner Gartenmauer ein Admiral, ganz ohne Furcht. Der hochgestellte Flügel blass im Äußern, und nur manchmal wird mit dem“

5 5
Donnerstag 12.10.2023, 10:09

Wege ins Licht

„Kranksein ist die Chance zur Umkehr Nicht mehr gegen mich zu leben, sondern mit mir. Nicht mehr die Zeit zu zerhacken, sondern sie zu sammeln.“

17 9
Mittwoch 11.10.2023, 11:36

It had to be you

„Wie fast jeden Abend war ich mit der Zubereitung des Abendessens beschäftigt, wie immer mit Musikbegleitung aus dem Radio, als ich plötzlich die“

28 13
Dienstag 10.10.2023, 21:24

So doch wohl nicht!!

„Die Menschen sind beunruhigt. Die Natur leidet und vielerorts erkennt man sie kaum mehr wieder. Statt auf grüne Wälder schaut man auf verdorrte“

6 4

Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema (eins auswählen)

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums

Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.

Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.

Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.

Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.

Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.

Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.

Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.

Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.

Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Kreativ Schreiben > Forum