Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
10000 Kerzen im Benrather Schlosspark
„Um 22 Uhr sollte das Konzert beginnen. Bei bedecktem Himmel trafen wir gegen 18 Uhr am Schloss ein. Vor den Absperrungen hatten es sich bereits“
Andrea/fleurbleue ist auf dem letzten Weg
„Andrea liegt auf der Intensivstation, sie wurde mit Gehirnblutungen eingeliefert. In ihrer Patientenverfügung hatte sie festgelegt, dass sie jede“
OP brutale
„Am anderen Ende der Leitung hängt ein total verzweifeltes Etwas: "Mama ...", piepst es mir schluchzend entgegen. Schlagartig ist mir klar, wer da“
Wandern ist des Carlos Lust
„Wandern mit Carlos Wandern mit Carlos ist meist mit Schmerzen und Unwetter verbunden. Es ist obligatorisch dass an einem Wandertag , der meist“
Leben nach Plan? -nur ein paar Gedanken-
„Mit den Gedanken zu meinem Sohn bin ich verhältnismäßig schnell fertig, er ist gut durchorganisiert, strukturiert, sein Leben auch.“
Hochzeit 1973
„Es bestand keine der damals noch üblichen Notwendigkeiten (Schwangerschaft) zu heiraten, außer dass sie Geld brauchten. Beide im Studium, der“
Der Herbstmaler
„An diese Geschichte erinnere ich mich immer , wenn es Herbst wird. Der Herbstmaler Gestern noch war der Tag trübe und grau. Als Ferdinand heute“
RealLife RomanceDrama
„Beide nicht mehr jung: Er Anfang 60, sie mehr als 10 Jahre älter. Beide alleinstehend. Sie begegneten sich in einer Wandergruppe. Kamen ins“
Herbstromantik
„Nein, an Romantik hatte ich absolut nicht gedacht, als es zum Familientreffen ging. Eigentlich ziehe ich ja Hotels vor, aber dieses mal sollte es“
Geschichtswanderung durch Halloween - 2. Teil
„Die Einführung des Allerheiligen-Festes wird Papst Bonifatium IV. zugeschrieben. Dieser Tag sollte zu Ehren der Christen begangen werden, die für“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?