Na sowas
Von
huckelchen
Samstag 29.10.2022, 17:25
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Von
huckelchen
Samstag 29.10.2022, 17:25
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Fabian wacht nach einer durchzechten Nacht mit einem furchtbaren Kater auf.Auf dem Nachttischchen findet er eine Kopfschmerztablette und ein Glas Wasser.Daneben liegt ein kleiner Zettel, auf dem steht:"Liebling, das Frühstück steht in der Küche,ich bin nur kurz einkaufen, ich liebe Dich."
Fabian nimmt sich eine Tablette und schleppt sich in die Küche.Dort findet er einen liebevoll gedeckten Frühstückstisch vor, die Tageszeitung liegt für ihn bereit, und sein Sohn sitzt in aller Ruhe da und isst.
Fabian fragt ihn:" Sag mal, Matthias,was ist gestern eigentlich passiert?"
"Ach, Papa, Du bist mitten in der Nacht heimgekommen und warst total besoffen. Du hast die Garderobe zerstört, hast in den Flur gekotzt und Dir am Türstock den Kopf gestoßen."
"Aber warum ist dann hier alles so aufgeräumt und das Frühstück vorbereitet?",
fragt Fabian verwirrt.
" Ach das", antwortet ihm Matthias," Mama hat Dich ins Schlafzimmer gebracht und aufs Bett gewuchtet. Aber als sie versuchte, Dich auszuziehen, hast Du gesagt." Hände weg, mein Fräulein ! Ich bin glücklich verheiratet."