Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

7 8

Klugscheißer

Von Feierabend-Mitglied Dienstag 21.11.2023, 15:41

Ein Mann geht mit seinem Hund an einem See spazieren. Da sieht er plötzlich wie sich eine Frau mit letzter Kraft über Wasser hält und dann bewusstlos zurück sinkt. Er springt ins Wasser, packt sich die Frau und zieht sie ans Ufer. Er legt sie auf den Rücken und beginnt, mit ihren Armen pumpende Bewegungen durchzuführen. Jedes Mal kommt ein dicker Wasserstrahl aus ihrem Mund geschossen. Ein Fahrradfahrer hat inzwischen angehalten, schaut dem Treiben eine Zeit lang. Der Mann pumpt weiter und jedes Mal kommt ein neuer Wasserstrahl aus dem Mund. Der Radfahrer schüttelt den Kopf und meint, dass das so nicht funktioniere. Nach einiger Zeit platzt dem Pumpenden der Kragen und er fährt den Kritiker an: "Mensch, seien Sie still. Ich weiß, was ich tue. Ich bin Arzt!" "Na, ja," meint der Andere "aber ich bin Ingenieur und ich sage Ihnen, solange die Frau mit ihrem Hintern im Wasser liegt, pumpen Sie höchstens den See leer.".

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > HUMOR für alle > Forum > Klugscheißer