Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

8 8

Kinder

Von huckelchen Dienstag 28.03.2023, 17:45

Fritzchen sieht, wie sein großer Bruder jeden Abend mit dem Auto wegfährt und möchte erkunden, wo er eigentlich immer hinfährt . Also schleicht er sich heimlich ins Auto,legt sich hinter die Sitze und wartet.
Nach einiger Zeit kommt sein Bruder, steigt ins Auto und fährt zu seiner Freundin. Er fragt sie:" Willst Du mir in den Wald fahren?"
" Ja, gerne."
Also fährt er mit ihr in den Wald. Dort angekommen, sagt er:"Also - ich mache nicht viele Worte: Willst Du oder willst Du nicht? "
" Nein, ich will nicht?"
" Raus, - dann läufst Du nach Hause !"
Er wirft seine Freundin aus Auto und fährt zurück. Fritzchen wartet, bis sein Bruder wieder ausgestiegen ist und denkt dabei :" Das ist gut, das muss ich auch einmal ausprobieren. Gesagt, getan. Er holt sein Fahrrad aus dem Keller, radelt zu seiner Freundin und fragt sie:" Hast Du Lust, mit mir in den Wald zu fahren?"
" Ja ".
Also wird sie auf die Stange gesetzt und los geht es in den Wald. Dort angekommen sagt Fritzchen :" Ich mache nicht viel Worte: Willst Du oder willst Du nicht?"
" Ja, ich will!"
" Okay - hier hast Du das Rad, ich laufe nach Hause...."

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > HUMOR für alle > Forum > Kinder