Auch das noch
Von
huckelchen
Dienstag 20.12.2022, 17:25
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Von
huckelchen
Dienstag 20.12.2022, 17:25
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Wie ein Häufchen Elend sitzt am Erwin in der Kneipe und starrt auf sein volles Bierglas. Da kommt ein anderer Mann rein, Typ Bodybuilder.Er haut mit der Faust auf den Tisch,leert Erwins Bierglas in einem Zug und grinst ihn dann frech an.
Erwin fängt bitterlich zu seinen an,
"Mann, jetzt hab Dich doch nicht so!", meint der Bodybuilder.
Darauf schluchzte Erwin:"Ich hatte heute einen echt beschissenen Tag.. Meine Frau hat mich verlassen und unseren Hund , die Kinder und die Ersparnisse mitgenommen. Mein Chef hat mich heute gefeuert, und mein Haus ist
abgebrannt. Mein.Leben hat keinen Zweck mehr. Deshalb wollte ich mich vor den Zug werfen - aber nix da: Umleitung.Dann wollte ich mich erhaengen , aber nix da: Strick gerissen.
Dann wollte ich mich erschießen, aber nix da : keine Kugeln mehr. Und dann kaufe ich mir von meinen letzten paar Groschen hier ein Bier, kippe eine Flasche Arsen rein - und Du trinkst es mir weg !'