Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Blödsinn
„"Sag, Schatz, was liest du denn da ?" "Nichts Besonderes, lauter Blödsinn." "Dann unterhalte dich doch lieber etwas mit mir." "Lasse mal,“
Ebenfalls Abschlussexamen
„Student in der Ornithologie soll in einem Käfig, der mit Tuch abgedeckt ist, anhand von Beinen und Füßen Vögel erkennen. Beim letzten weiß er den“
Apfelschorle
„"Eine Apfelschorle bitte!" – "Tut mir leid, wir verkaufen hier keine Getränke." Darauf Paule: " Komisch. Papa sagt immer, das hier wäre ein“
Lieber heimlich schlau ....
„..... als unheimlich blöd! “
Arztpraxis
„Die Mutter steht mit ihrem Sprössling vor der verschlossenen Tür der Arztpraxis. Meckert der Kleine: "Geschlossen - soll das etwa heißen, dass“
Autofahrer
„Der Polizist stoppt den Autofahrer und fordert ihn auf: "Na, dann pusten Sie mal!" Fragt der Autofahrer milde lächelnd: "Aber gern, wo tut`s denn“
Rennen
„"Stell dir vor, Hannes, letzte Woche hab` ich fünfhundert Euro beim Rennen verloren!" "Idiot, was rennste auch so?!"“
Sahara
„Ein Mann er zählt ganz stolz seinem Nachbarn: "Ich fahre in die Sahara ." Darauf der Nachbar: "Da würde ich nicht hinwollen. Da hat es 30 Grad im“
Versteigerung
„Lehrerin: "Wieviel ist vier mal vier. Andrea: "Zwölf." Lehrerin: "Nun Kind, was hältst denn du von sechzehn ?" Darauf wieder die Schülerin: "Ich“
Zwillinge
„"Grüß Gott, Frau Semmel, was ist denn mit Ihnen los? Seit wann schielen Sie denn ?" "Ach, wissen Sie"; antwortete die Angesprochene, "das ist,“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?