Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Hygienemaßnahmen während Corona
„Patient zum Arzt: „Wir sollen uns ja, wegen dem Coronavirus, die ganze Zeit die Hände waschen. Kann beim vielen Händewaschen auch etwas von der“
Der Löffel!
„Als ich mit einigen Klienten letzte Woche in einem vornehmen Restaurant gegessen habe, bemerkte ich, dass der Kellner in seiner Hosentasche einen“
Vergnügter Freitag
„Karl-Heinz hat am Freitag sein Gehalt erhalten und anstatt nach Hause, zu seiner Frau, zu fahren, geht er mit seinen Arbeitskollegen feiern. Am“
Die Jagdsaison hat angefangen.....
„Ein junger Farmer spricht mit seinem Arzt: "Mit meiner Ehe geht's nicht gut", klagt er. "Meine Frau ist zu anspruchsvoll." "Du musst zärtlich zu“
Der Klingelbeutel!
„Ein Pfarrer ist unzufrieden mit der geringen Summe, die er jede Woche im Klingelbeutel findet. Ein Gast schlägt ihm deshalb vor, die anderen“
Doktorspiele
„Meine Freundin steht auf Doktorspiele. Sie sitzt jetzt 2 Stunden im Flur und wartet.“
Kreativer Arzt
„Patient “Ich leide unter Schlaflosigkeit!” Arzt: “Aha. Hier, ich verschreibe Ihnen ein gutes Potenzmittel.” Patient: “Hmmm. DAVON soll ich“
Ohne Worte
„Zum Schmunzeln ...“
Dynamik in der Ehe
„Ein Mann hat beim Urlaub buchen keine Probleme: Der Chef sagt ihm wann und die Frau sagt ihm wohin. ______________________________________ Männer“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?