Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
"KELLER"
„Oha, ich wusste gar nicht, dass es in diesem Forum auch einen "KELLER" gibt. Und egal wie viel man dann hier wischen muss, die Fahrt geht ja“
Mutter und Tochter
„Conny kommt von der Party nach Hause.Mutter :" Na, Kind, warst Du auch artig?" - " Oh ja, wenn ich Sven glauben kann, sogar großartig."“
UNARTIG
„"Mami, bekomme ich später auch mal einen Mann?" "Natürlich, wenn Du artig bist!" "Und wenn ich nicht artig bin?" "Dann bekommst Du viele Männer!"“
Mein lieber Schwan
„Im tiefen Wald im dunklen Horst erwacht die Gans im Adlerhorst und sieht sich um und denkt betroffen -Mein lieber Schwan, war ich besoffen!“
Professor
„Mitten in der Nacht weckt die Frau des Professors ihren Gatten: "Alfred, hör doch, in der Bibliothek ist ein Einbreche!" Murmelnd der Professor:“
"Wir wären verheiratet..."
„Ein Priester und eine Nonne befinden sich auf einer Reise in den Alpen. Auf ihrer Reise werden sie von einem großen Schneesturm überrascht. Sie“
Physik
„Die Physik-Lehrerin fragt: "Wer kann mir erklären, was Wind ist?" Klausi meldet sich: "Das ist Luft, die es eilig hat."“
Im Zoogeschäft!
„Eine Frau geht ins Zoogeschäft und möchte einen besonderen Papagei. Zoohändler: "Dann nehmen Sie den hier, der mit den zwei Schnüren die an“
Die Trinkbecher vergessen!
„Sind drei Schildkröten zu einer Quelle unterwegs. Sie plagt nämlich mächtig der Durst. Sie laufen ein Jahr, zwei Jahre, drei Jahre und endlich“
Fußball!
„Ein Irrer sitzt vor der Waschmaschine und starrt ins Glas. Ein zweiter kommt vorbei: "Und, zeigen Sie schon das Fußballspiel?" "Nein, es“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?