Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
"Verkehrskontrolle!!
„Oh man, bin ich doch gestern kontrolliert worden, und der Polizist sagt: "Fahrzeugpapiere und aussteigen, ich denke, Sie sind betrunken!" Ich:“
Einstellungstest bei der Polizei
„Ausbildung bei der Polizei. Ein Ausbilder will die Merkfähigkeit von 3 Blondinen testen. Dazu zeigt er für 5 Sekunden ein Foto eines verdächtigen“
Lass uns mal Golf spielen...
„Georg ist 63 Jahre alt, spielt aber noch jede Woche Golf. Nach einer Runde sagt er zu seiner Frau: "Heute lief es wieder prima, nur meine Augen“
Der Rest
„Bitte ans Finanzamt“
Und was rief die Henne ...
„..... der anderen zu, als sie vor dem Hahn davonflatterte? Nicht zu schnell er ist nicht mehr der Jüngste!“
Es ist ein Vorteil des ....
„.... Altwerdens, dass man gegen Hass, Beleidigungen, Verleumdungen gleichgültig wird, während, die Empfänglichkeit für Liebe und Wohlwollend“
Es ist keine Kunst, .....
„.... jung zu sein, wenn man vierundzwanzig ist. Das sagte Charlie Chaplin 😉“
FKK-Strandgespräch
„Zwei Kinder beobachten am Nacktbadestrand einen dicken Mann. Da sagt das eine Kind zu dem anderen: „Guck mal! Der Mann ist im neunten Monat mit“
Der neue Chef stellt sich vor!
„Eine Firma bekommt einen neuen Chef, der für seine Härte bekannt ist. Er duldet keinen der nicht 120 % bei der Arbeit gibt, und ist bekannt“
"Sind sie verletzt!"
„Gerichtsverhandlung nach einem Autounfall. Der Anwalt des schuldigen Fahrers fragt den Kläger: "Ist es richtig, dass Sie nach dem Unfall meinem“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?