Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Reale Satire
„Verkehrsminister Scheuer sucht Personal für die neu gegründete Mobilfunkinfrastrukturgesellschaft (MIG) mit Sitz in Naumburg/Saale. Es geht um“
Auf der Heimfahrt...!
„Ein Mann fährt im Auto nach Hause. Plötzlich sieht er auf der Straße eine blaue Gestalt sehen, die ihn durch winken auf sich aufmerksam macht.“
"Überraschung, was gibt es zu Essen!!!"
„Drei Frauen: eine Verlobte, eine Verheiratete und eine Geliebte reden über ihre Beziehungen und beschließen ihre Männer zum Staunen zu bringen.“
Frau beim Autohändler
„Eine Frau geht zum Autohändler ihres Vertrauens. Sie hat das perfekte Auto gefunden. Als sie sich jedoch vorbeugt, um das Traumauto näher zu“
Unverständlich
„„Ich verstehe es nicht, meine Mutter sagt, dass ich den BH und die Hot Pants nicht anziehen darf.“ „Thomas, du bist ja auch schließlich 42.““
Heute bei Aldi
„Corona ist an allen schuld “
Rätsel für Frauen
„Ich bin das köstlichste Gericht. Nichts gleicht an Geschmack aus Küche und Kellern. Und doch serviert man mich nicht in Tassen, Gläsern, noch auf“
Kindergespräch
„Die kleine Franzi darf manchmal, wenn ihre Mama nicht da ist, beim Abendessen auf ihrem Platz sitzen. Ihr Bruder Benno ist schon ein bisschen“
...ein interessanter Abend...
„https://s3.eu-central-1.amazonaws.com/feierabend-images/16/9602/g.7669602.30154.1018382098.jpg“
"Verkehrskontrolle!!
„Oh man, bin ich doch gestern kontrolliert worden, und der Polizist sagt: "Fahrzeugpapiere und aussteigen, ich denke, Sie sind betrunken!" Ich:“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?