Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Kaffee
„"Wenn ich Kaffee trinke, kann ich nicht schlafen." "Bei mir ist es gerade umgekehrt, wenn ich schlafe, kann ich keinen Kaffee trinken."“
Boxer
„"Der Weg zum Umkleideraum bis zum Ring ist aber sehr weit", schimpft der Boxer. Tröstet ihn sein Gegner: "Mach dir nichts daraus. Zurück wirst du“
Schutz vor Einbrechern
„Der alte Mann wird gefragt, wozu er drei Haustiere benötigt. Als Schutz vor den Einbrechern. Die Eule sieht sie kommen, weckt den Papagei, und“
"Zirkuszelt!"
„Klein Erna geht zum Vater ins Schlafzimmer. Der hat einen Ständer (unter d. Decke). Sie: "Was ist denn los, Papi?" Er: "Das ist ein Zirkuszelt,“
Tag der offenen Tür
„Ein Besucher in einer geschlossenen Psychatrie fragte während einer Führung den Direktor, wie entschieden wird, ob jemand in Behandlung muss oder“
Männer !
„xxxx“
Spargel
„xx“
Ein Bierchen!
„Sitzt ein Mann in der Kneipe! Kommt der Kellner: "Hören Sie, Ihrer Frau geht's ganz schlecht, sie sollen dringend nach Hause kommen!" Der Mann“
WO????
„Ist der Nachbar ?“
Wasserbett
„So praktisch“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?