Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Lotto
„Was macht ein Verkehrspolizist, der im Lotto gewonnen hat? – Er kauft sich eine eigene Kreuzung und macht sich selbstständig.“
Eigentor
„"Wie kann man bloß ein Eigentor schießen!" Der Spieler verteidigt sich: "Ach Trainer, die Tore sehen sich aber auch so verdammt ähnlich."“
Unterschied
„Was ist der Unterschied zwischen einem Beinbruch und einem Einbruch? – Nach dem Beinbruch muss man drei Wochen liegen, nach dem Einbruch drei“
Der Zoobesuch!
„Im Zoo. "Papi, wieso guckt uns der Gorilla so böse an?" "Bleib ruhig Paulchen, wir sind erst an der Kasse."“
Einbrecher
„Wolfang, ein älterer Herr, war gerade auf dem Weg ins Bett, als seine Frau ihn darauf aufmerksam machte, dass er das Licht im Carport hat brennen“
Matheunterricht
„Fritzchen muss im Matheunterricht schätzen, wie hoch die Schule ist. Er schätzt: 1,25 Meter. Der Lehrer fragt: "Wie kommst du darauf?" Er“
Passagierschiff
„Das Passagierschiff fährt an einer winzigen Insel vorbei. Ein Mann in zerfetzter Kleidung springt dort wie verrückt herum und schwenkt wie wild“
Paradies
„Adam und Eva turteln verliebt durchs Paradies. Seufzt Eva: "Liebst du mich auch wirklich?" Adam barsch: "Siehste irgendwo ne andere?!"“
Unterstützung
„Erna geht zu ihrer Mutter. "Hast du mal ein Euro für mich, ich möchte dem älteren Herrn unterstützen" "Na, fein, dass du an ihn gedacht hast. Wo“
Der Schaukampf!
„Bei einem Schaukampf stellen die besten Schwertkämpfer ihr Talent unter Beweis. Der Drittbeste fängt an. Er holt mit seiner Klinge aus und teilt“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?