Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Die Super Salbe!
„Der Student verbringt seine Nachmittage vorwiegend damit, im Keller chemische Substanzen zu mischen. Eines Tages kommt der Vater runter, als der“
Gorilla
„Geht der Papa mit dem Söhnchen in den Zoo. "Boah, Papa!", ruft der Junge angewidert, "schau mal, dieser hässliche alte Gorilla da in dem Käfig!"“
Beweise
„Lehrerin: "Klaus, nenn mir drei Beweise dafür, dass die Erde rund ist." Klaus antwortet: "Erstens steht es im Buch. Zweitens haben Sie es gesagt.“
"Du Papa, was ist das?"
„Ein Mann geht mit seinem achtjährigen Sohn in den Supermarkt. Als beide gegen Ende des Einkaufs an der Schlange der Kasse stehen, fallen dem Sohn“
Krankheit
„"Na, Hubert: Hast du denn inzwischen deine schwere Krankheit gut überstanden?" "Noch nicht so ganz." "Ach, was fehlt dir denn noch?" "Die“
Verärgerte Ehefrau
„Als meine Frau von zuhause wegging, war ich sehr traurig, einsam und wusste nicht, was ich tun soll. Ich kaufte mir daraufhin eine Motorrad, habe“
Best of Corona
„Meine Frau hat eine Woche lang nichts bei Amazon bestellt. Der Postbote hat dann geklingelt und gefragt, ob alles okay sei.“
Freund
„"Wohnt dein Freund noch in dem schönen Haus mit Blick auf das Gefängnis?" "Nein, er wohnt jetzt umgekehrt..."“
Lotto
„Was macht ein Verkehrspolizist, der im Lotto gewonnen hat? – Er kauft sich eine eigene Kreuzung und macht sich selbstständig.“
Eigentor
„"Wie kann man bloß ein Eigentor schießen!" Der Spieler verteidigt sich: "Ach Trainer, die Tore sehen sich aber auch so verdammt ähnlich."“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?