Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Rentner
„xx“
Lehrer
„Der Lehrer zeigt ein braunes und ein weißes Ei und fragt: "Was glaubt ihr, woran liegt es, dass sie so unterschiedlich aussehen?" Thomas“
Märchen
„Was ist der Beweis dafür, dass Märchen frei erfunden sind? Weil der Prinz immer ein intelligenter, gut aussehender Single ist. Oder wie der“
Abführmittel
„"Nennen Sie mir ein eisenhaltiges Abführmittel", sagt der Prüfer zum Medizinstudenten. Nach kurzem Überlegen meint er: "Handschellen!"“
Frühstück
„"Zum Frühstück bevorzuge ich einen Liter Wein, eine Schachtel Kekse und einen Hund!" "Wozu brauchen Sie denn einen Hund?" "Na, hören Sie?! Einer“
Badeanzug
„"Susi, dein neuer Badeanzug erinnert mich an unseren Fremdenführer in Griechenland." "Ach, ja?" "Ja, der zeigte auch alles!"“
"Die Garage ist auf!"
„Die Sekretärin zum Chef: "Herr Direktor, Ihre Garage steht offen!" Der Chef weiß aber mit dieser Bemerkung nichts anzufangen. Wenig später ist er“
Glasermeister
„Der Glasermeister zum Kunden: "Nehmen Sie die Fensterscheibe so mit - oder soll ich sie Ihnen einschlagen?"“
Verhütungsprobleme
„Ich dachte meine Sterilisation würde verursachen, dass meine Frau nicht mehr schwanger wird. Aber anscheinend ändert das nur die Farbe des Babys.“
Lippenstift
„"Na, Horst, was du denn deiner Frau zum Geburtstag geschenkt?" "Einen Lippenstift." "Praktisch. Nach und nach kriegst du ihn wieder zurück."“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?