Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Das Ritual vorm Spiegel!!
„Eine etwas in die Jahre gekommene Frau steht vor dem zu Bett gehen nackt vor dem Spiegel, lässt ihren Blick am Spiegelbild rauf und runter“
Diktat
„"Na, Paulchen, was hast du heute im Diktat geschrieben?" "Das, was du dir schon lange im Lotto wünscht, Vati, ein Sechser!"“
Bauernregeln!!
„"Mein Hintern ist eingeschlafen." "Ich weiß. Ich hab ihn schnarchen hören."“
"Es gab einmal ein perfektes Ehepaar...!"
„Es waren einmal ein perfekter Mann und eine perfekte Frau. Sie begegneten sich, und da ihre Beziehung perfekt war, heirateten sie. Die Hochzeit“
"Ein gutmütiger Rechtsanwalt!"
„Eines Nachmittags fuhr ein reicher Anwalt in seiner blinkenden Limousine durch die Gegend, als er am Wegrand zwei Männer entdeckte, die Gras“
Stammtisch
„Am Stammtisch erzählt einer von seinem Schwiegersohn. Das ist ein netter Mensch, anständig und fleißig. Er hat bloß den Fehler, dass er nicht“
Hausfreund
„"Du mit deiner Spießigkeit!" tobt die junge Ehefrau wütend "wenn das so weitergeht, lasse ich mich scheiden! das war schon der vierte Hausfreund,“
Buneskanzler
„"Schäm dich Mäxchen." tadelt der Lehrer, "als Bundeskanzler Helmut Kohl so alt war wie du, war er Klassenbester!" "Na und als er so alt war wie“
Boxer
„"Warum nennst du den Boxer immer Kreuzworträtsel?" "Weil er immer senkrecht in den Ring steigt und ihn stets waagerecht verlässt!"“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?