Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Schlange
„"Was machen Sie, wenn Sie im Urwald eine Schlange sehen?" "Ich stelle mich hinten an."“
Fliege
„Lord Nagleroy zu seinem Diener: "James, ich sagte ausdrücklich, dass ich allein sein will - und jetzt ist eine Fliege im Zimmer!"“
Ostfriesen
„Zum ersten mal ist der Ostfriese in der Großstadt. Im Hotel beobachtet er, wie eine alte Dame in den Fahrstuhl steigt und verschwindet. Nach“
Jagderlebnis
„"Was hab ich gehört? Du hast bei der Jagd was getroffen? Wo ist denn die Beute? Wohl schon im Backrohr, was?" "Nein, im Krankenhaus!"“
Kindergeburtstag!
„Als der Dreijährige das Geburtstagsgeschenk seiner Großmutter auspackte, entdeckt er eine Wasserpistole. Er quietscht vor Vergnügen und rennt zum“
Klammern
„Vater und Sohn haben in der Stadt neue Scheibenwischer gekauft. Der kleine Hermann berichtet seine Mutter: "Papa hat sich neue Klammern gekauft“
Stereoanlage
„"Sag mal, Otto, hörst du denn gar nichts von den 5000 €, die du unseren Nachbarn geliehen hast?" "Doch, jeden Tag! Er hat sich eine Stereo“
Köchin
„"Ach", raunt er ihr zu, "ich wünsche mir eine Frau, die so hübsch und so klug ist wie du. Und außerdem eine gute Köchin." "Wenn du mich für klug“
Scheibenwischer
„Hans bringt sein Auto in die Werkstatt. Wundert sich der Mechaniker, das es keine Scheibenwischer hat. Hans antwortet: "Die habe ich abgebaut,“
Das Ritual vorm Spiegel!!
„Eine etwas in die Jahre gekommene Frau steht vor dem zu Bett gehen nackt vor dem Spiegel, lässt ihren Blick am Spiegelbild rauf und runter“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?