Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Betrachtungsweise
„Er zu ihr: "Wäre schön, wenn du ein bisschen geil wärst." Sie zu ihm: "Wäre geil, wenn du ein bisschen schön wärst."“
Märchenhaft
„Was sagt Schneewittchen zu Pinocchio in der Hochzeitsnacht? Lüg Pinocchio, Lüg...“
Heiß gemacht
„Ein Spanner sitzt auf einem Baum und ist ganz schwarz, warum wohl? Der hat den Waldbrand nicht bemerkt. Zwei Äste tiefer sitzt auch ein Spanner,“
Kündigung
„"Aber, Minna? Warum wollen Sie denn kündigen?" "Wissen Sie, gnädige Frau, ihr Mann kommt jetzt in den zweiten Frühling, ihr Sohn in den ersten -“
Brücke
„Bevor sie die wacklige Brücke passieren, sagt die Maus zum Elefanten: "Die sieht reichlich zerbrechlich aus. Ich geh mal rüber - und wenn sie“
Taxifahrt
„Werner lässt sich mit einem Taxi nach Hause fahren. "Macht 16 € und achtzig", sagt der Fahrer am Ziel. "Hmm", brummt Werner, "könnten Sie mal“
"Boaah ey Wuppertal!"
„Ein Junger Mann kommt zum ersten Mal nach Wuppertal und sieht dort die Schwebebahn. "Boaahh ey Wuppertal! Tolle Stadt, schwebende Busse, hier“
Animation?
„Wie kann eine Ehefrau ihren Mann ins Bett kriegen? Sie muss nur den Stecker v. Fernseher ziehen!“
"Die Rose!"
„Der junge Schauspieler soll für einen erkrankten Kollegen einspringen. Der Regisseur erklärt ihm die Szene: "Also, sie stehen auf dem Balkon,“
Förster
„"Sie schießen ja ständig vorbei," mault der Förster. "Macht nichts"; meint der Sonntagsjäger, "die Hasen sehen jedenfalls meinen guten Willen!"“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?