Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Feuerwehr
„Ein Mann kommt abends von der Feuerwehrversammlung nach Hause und sagt zu seiner Frau: „Schatz wir spielen heute was neues, nämlich Feuerwehr.“
Biologieunterricht
„Im Biologieunterricht erklärt der Lehrer, dass nach der Paarung von Pferd und Esel ein Muli geboren wird. Da fragt der kleine Sven: „ Herr Lehrer“
Argentinien
„"Hier lese ich gerade, dass es in Argentinien ein sehr, sehr heißes Klima herrscht." "Kann ich mir gar nicht vorstellen. Aus dem Land kommt doch“
Kellner
„Bestellt eine Henne beim Kellner: "Bringen Sie mir doch bitte etwas Salz und eine Eierbecher - für den Rest sorge ich schon selber!"“
Ein Schiffbrüchiger bekommt Besuch!
„Ein Schiffbrüchiger lebt seit Jahren auf einer menschenleeren Insel. Eines Tages steigt direkt vor ihm eine Frau im Taucheranzug aus dem Wasser.“
Figuren
„Ein nackter Mann geht, unbekümmert aller Blicke, durch den Park. Ein Polizist hält ihn schließlich an und will ihn verwarnen. Der Nackte“
Schlafstörung
„Warum können 50% aller verheirateten Männer nach dem Sex nicht sofort einschlafen? ...weil sie noch nach Hause fahren müssen!“
Er ruhe in Frieden
„Was sagt man, wenn ein Spanner verstorben ist? Der ist weg vom Fenster.“
Richter
„Drei Männer stehen vor dem Richter. "Was haben Sie getan" will der Richter wissen. "Den Stein in den Fluss geworfen." "Kinderei, Freispruch!"“
Blumengruß
„Zwei Freundinnen treffen sich auf der Straße, und sehen den Ehemann der Jüngeren mit Blumen nach Hause eilen. "Oh", stöhnt sie, "da muss ich wohl“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?