Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Gefährlichkeit
„Kennen Sie auch die Gefährlichkeit des Sommers. Die Salatköpfe schießen...die Sonne sticht...die Bäume schlagen aus... und der Rasen wird“
Wohnung
„"Was soll denn die Wohnung kosten?" erkundigt sich der Interessent beim Makler. Meint der: "12 Euro pro Quadratmeter." "Einverstanden, da nehme“
Gastgeberin
„"Darf ich Ihnen etwas anbieten?" erkundigt sich die Gastgeberin. "Bier? Wein? Cognac? Kaffee?" "Machen Sie sich keine Umstände!" wehrt der Gast“
Angeklagter
„"Angeklagter, Sie leugnen also nicht, auf den Kopf des Klägers einen Stuhl entzwei geschlagen zu haben?" "Nein, Herr Richter, aber es ist nicht“
Geburtstag
„"Was hast du zum Geburtstag bekommen ?" "Das übliche, Katapult, Luftgewehr, drei Bälle, einen Diskus." "Komische Mischung!" "Gar nicht! Mein“
Eine Tasse Kaffee...!
„Geht eine Frau zum Arzt und sagt: "Mein Mann sagt, ich sei in letzter Zeit so bissig und hat mich deshalb zu ihnen geschickt." Nach der“
Routine
„Amtmann Knoll, zu Hause beim Frühstück, löffelt gerade das zweite Ei, nimmt noch eine zweite Tasse Kaffee und liest seit über einer Stunde“
Keine Verletzte beim Autounfall, aber....!
„Eine Frau und ein Mann sind in einen Autounfall verwickelt. Es ist ein ziemlich schlimmer Unfall. Beide Autos sind total demoliert. Jedoch wurde,“
Einer dir einer mir
„haha“
Kurkonzert
„Während des Kurkonzert raunt ein Zuhörer seinem Nachbarn zu. "Unterlassen Sie doch das Schnarchen!" "Stört es Sie beim Zuhören?" "Nein. Beim“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?