Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Mittagessen
„Der Vater des jungen Arztes ist entsetzt: "Was denn? Mit den schmutzigen Händen willst du Mittagessen?" "Warum denn nicht?" meint dieser,“
Pastor
„"Sagst du jeden Abend dein Gebet auf?" fragt der Pastor den kleinen Jungen. "Nein, das macht meine Mutti für mich" "So." fragt der Pastor. "und“
warum wohl ?
„Warum fahren Politiker nicht so gern Zug ? Weil es Ihnen an jeder Station entgegenhallt : Bitte zurücktreten.“
Locken
„Die kleine Schwester zur großen: „Ich will auch so schöne Locken haben wie du!“ – „Tja, da hast du Pech, die sind angeboren!“ – „Na und? Dann“
Drei Wochen Mallorca!
„Die kleine Renate kommt in die überfüllte Drogerie, bleibt an der Tür stehen und ruft laut: "Bitte drei Dutzend Kondome in verschiedenen Größen."“
Schmerzen
„"Die Schmerzen in Ihrem linken Bein sind altersbedingt", sagt der Arzt zu Herrn Müller. Daraufhin dieser entrüstet: "Das kann nicht sein, Herr“
Lehrer
„Der Lehrer verzweifelt zum trägen Schüler: "Junge, gibt es denn gar nichts, was bei dir schnell geht?" Der Schüler überlegt und sagt: "Doch. Ich“
Mutterkuh
„Fragend kommt das kleine Kalb zur Mutterkuh: "Was ist denn nun eigentlich das Paradies?" Seufzt die Kuh auf: "Eine riesengroße, saftige Wiese -“
Fußballplatz
„Es hat furchtbar geregnet, und der Fußballplatz steht unter Wasser. Trotzdem soll angepfiffen werden. Meint der eine Mannschaftsführer: "Ihr habt“
Der Radiowecker weckt mich um 7:00 Uhr!!
„Ein Ganove plant den Coup seines Lebens. Er will Nachts in ein Kreditinstitut einbrechen. Mit List und Tücke überwindet er die ersten“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?