Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Sommerwind
„Richter fragt den Angeklagten: “Warum haben Sie Ihre Schwiegermutter vom Balkon gestoßen?” Angeklagter: “Ich wollte nur mal schauen, ob der“
"Kopfrechnen!"
„Ein Mathematiker spaziert mit seinem Freund durch die Australische Steppe. Da treffen sie auf eine riesige Herde Schafe. Der Freund denkt laut:“
Na sowas
„Herr Meyer, Sie sind mein bestes Pferd im Stall." - Nein, wirklich?" - " Ja, denn Sie machen den meisten Mist."“
Oberschwester
„"Wer wird da eigentlich operiert?" erkundigt sich die Oberschwester bei einem der Assistenzärzte. "Ein Mann, der vor einer Stunde einen Golfball“
Skateboard
„Der Vater liegt mit gebrochenen Beinen und dicken Bandagen versehen im Krankenhaus. Sein Söhnchen, der ihn gerade besucht, sagt zu Ihm: "Vati,“
Bienen
„"Wer hat mich denn da gestochen," ruft Herr Fink wütend und starrt auf seine Wade. Da antwortet die Biene über seine Kopf: "Haben Sie was davon,“
Am Bauernhof
„In der Nacht “
Kreuzfahrschiff
„Die alte Dame :joy: “
Parkhaus ....
„ .... für das Standesamt …. ….. nur bis zur Trauung ….. ;) “
Schauspielerinnen
„Zwei Schauspielerinnen unterhalten sich : " In Monte Carlo lag mir mal ein König zu Füßen." " Der ist Dir wohl beim Kartenspielen aus der Hand“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?