Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Biolehrer
„Der Biolehrer fragt: "Von welchem Tier hat der Mensch den größten Nutzen?" Fritzi meldet sich: "Vom Rennpferd, wenn es gewinnt!"“
Der kleine Josef
„führt den Familienhund aus und wird von einer Dame gefragt, ob der Hund auch einen Stammbaum hat. Nein, kommt die schnelle Anwort, der pinkelt“
Tomaten
„xx“
Zum Wochenende
„Mann“
Der Möwenschiss wars...
„Ein Tourist kommt in eine Taverne in Madagaskar und trifft dort einen echten Piraten mit Holzbein, Haken statt Hand und Augenklappe. Total“
Radio
„Bei Emil Blümmel klingelt das Telefon. Tönt es aus dem Hörer: "Hier ist ihr Nachbar. Stellen Sie gefälligst das Radio ab. Ich kann nicht“
Deutschlehrerin
„Die Deutschlehrerin: „Wenn ich sage, ich werde ab morgen für viele Wochen fort sein, was ist das für eine Zeit?“ Max ruft erfreut: „Die schönste“
Polizei
„Ein Polizist stoppt ein Auto und sagt zum Fahrer: "Ihr Nummernschild ist unlesbar." Darauf der Fahrer: "Nicht so schlimm. Ich weiß die Nummer ja“
Rettet die Frau im Wasser....
„Ein Arzt geht am Ufer eines Sees spazieren. Da hört er plötzlich Hilferufe einer ertrinkenden Frau im Wasser. Er rennt zum Wasser rettet die Frau“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?