Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Nicht auf den Kopf gefallen
„Vor dem Bundestagsgebäude ist ein Rentner auf den Rücken gefallen. Die Kanzler*innenkandidat*in kommt zufällig vorbei und hilft ihm auf und“
Heiratsantrag
„"Sie hätten zuerst mich fragen können, bevor sie meiner Tochter einen Heiratsantrag machen", tadelt die adlige Dame den jungen Mann. "Ich konnte“
Pottwal
„Lennart, kannst Du mir sagen, zu welcher Familie der Pottwal gehört?" – "Nein, Frau Lehrerin. Ich kenne keine Familie, die einen Pottwal hat."“
Bäckerei
„Fritzchen soll zum Bäcker gehen. Auf halbem Weg hält er an, setzt sich hin und murmelt: "Wenn es stimmt, was der Lehrer sagt, und die Erde sich“
Wandertag
„Am Wandertag fragt der Lehrer die Schüler: Wer von euch weiß, in welche Himmelsrichtung wir gehen?" – "Nach Süden", antwortet Horst. – "Woher“
Vor der Wahl ...
„Angela Merkel steht vor Petrus. „Himmel oder Hölle?“ fragt dieser. „Nun“, meint Angela Merkel, “um dies entscheiden zu können müsste ich schon“
Mathe-Unterricht
„Im Unterricht passt Klaus mal wieder nicht auf. Der Lehrer fragt, warum er sich im Unterbricht nicht für die Rechenaufgaben interessiert und“
Mutter zu Besuch!
„John hat seine Mutter zum Essen in seine Zweier-WG eingeladen. Während des Essens stellt seine Mutter fest, wie schön seine Mitbewohnerin“
Des Einen Freud, des Andern Leid
„Eine sehr hübsche Polizistin steht an der Kreuzung und regelt den Verkehr. Plötzlich merkt sie, dass sie ihre Tage bekommt. Leider hat sie noch“
Dann liegen die Nerven blank
„Rentner Willi wird von einer Bekannten gefragt, wie er so seine Tage verbringt. Habe immer zu tun, erwidert er. Stehe morgens gegen 9.30 h auf,“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?