Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Na sowas
„"Schauen Sie sich bloß mal diese Typen an. Lange Haare, Zigaretten im Mundwinkel, ausgefranste Hosen - ist das nun ein Junge oder ein Mädchen ?"“
Pudding
„Die Mutter sagt zu ihrer Tochter: "Weil Du so frech warst, ist der Pudding für Dich gestrichen!" Darauf die Tochter begeistert: "Toll, und in“
"Die schwarze Zunge!"
„Ein Schotte kommt zum Zahnarzt. "Entsetzlich!" sagt der Arzt, "Ihre Zunge ist ja ganz schwarz!" Darauf meint der Schotte: "Das kommt vom Whisky!"“
"Die neue Herrenarmbanduhr mit Sonder-Funktion!"
„Ein selbstbewusster und gut aussehender Mann kommt in eine Bar. Er setzt sich an einen Tisch in die Nähe der Bar zu einer sehr attraktiven Frau,“
Arztbesuch
„Kommt einer zum Arzt. Der fragt: "Was haben Sie?" Antwort: "Küche Korridor." "Nein, ich meine was fehlt Ihnen?" Antwort: " Wohnzimmer,“
Mitarbeiter
„Ein neuer Mitarbeiter freundet sich nach ein paar Wochen mit einem langjährigen Angestellten ab und fragt ihn: "Gefällt es Ihnen hier?"“
Hausbesitzer
„Ein Hausbesitzer in den USA möchte sein Bad renovieren lassen und bittet den Architekten, es wie im 19. Jahrhundert zu gestalten. "Gern", erklärt“
Hinterm Schaufenster steht ein Aquarium.....!
„Ein Polizist sieht am Schaufenster einer Tierhandlung einen Jungen, der mit dem Zeigefinger langsam die Scheibe hoch- und runterfährt. "Was“
Rentenreform
„Zwei Politiker auf dem Weg zu einer Sitzung: "Was sagten Sie neulich in Ihrer Rede zur Rentenreform?" "Nichts." "Das ist mir klar, aber wie haben“
Nicht auf den Kopf gefallen
„Vor dem Bundestagsgebäude ist ein Rentner auf den Rücken gefallen. Die Kanzler*innenkandidat*in kommt zufällig vorbei und hilft ihm auf und“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?