Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
die Wette gilt ...
„Eine kleine, alte Dame betrat die Hauptfiliale der Chase Manhattan Bank in New York City. Sie hielt eine apiertüte in ihrer Hand. Dem“
Übergewicht
„Erklärt der Arzt seinem Patienten. "Gegen Ihr Übergewischt hilft leichte Gymnastik." "Sie meinen Liegestütze und so`" Entgegnet der Arzt." Nein,“
"Nach der Schule zur MAMA!"
„Kommt ein Mädchen freudestrahlend von der Schule nach Hause und erzählt: "Mama, wir haben heute zählen gelernt, die anderen können nur bis 3,“
Bayrisches Urviech
„Ein Orchesterdirigent besucht einen hundertjährigen Bayern und gratuliert ihm zum Geburtstag. Er fragt ihn: „Was darf ich Ihnen mit meinem“
Staatsanwalt
„Der Staatsanwalt verliest vor Gericht die Anklage: "Festgenommen wurde Egon Raffke wegen Betruges. Er hat ein Mittel angeboten, das angeblich das“
Hausaufgaben
„Herr Huber hilft seinem Sohn bei den Hausaufgaben, kommt aber mit dem Stoff nicht zurecht. "Du meine Güte, Papa", ruft der Sohn entnervt, "wie“
Fußballspiel
„Der Teufel fordert Petrus zum Fußballspiel.Petrus :" Ihr habt keine Chance, wir haben alle guten Fußballer : Maradonna, Fritz Walter,“
Auch eine Idee
„Mann zu seiner Frau : " Der Arzt hat mir Seeluft verordnet." Die Gattin antwortet :" Gut, dann hänge ich Dir einen salzigen Hering vor den“
Na sowas
„" Mein Mann hat nur das Fotographieren im Kopf. Ich habe meine Koffer gepackt und bin ausgezogen. - " Wie hat er´s aufgenommen ?" - " Mit“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?